Der neue Vorstand des Fördervereins stellt sich vor

Der neue Vorstand des Fördervereins hat die Arbeit aufgenommen und ging sofort in die „Vollen“. Die Beteiligung am Schulfest musste vorbereitet werden, und auch die nächsten Aktionen wie Theaterfahrt nach Billerbeck, Müsli-Frühstück, Zusammenarbeit mit dem Schülerparlament, Organisation von Inlinerkursen und dem Erste-Hilfe Kurs für Viertklässler und die Abwicklung der Selbstbehauptungskurse standen auf dem Programm.

 

Fördervereins-Aktion beim Weihnachtsmarkt im Frenkingshof

08. & 09. Dezember 2018

Mit einem „Bauchladen“, gut gefüllt mit Schokocrossies in allen leckeren Sorten und Farben, machten sich die SchülerInnen beim Weihnachtsmarkt auf den Weg zu den Käufern. Im „Basislager“ im Eingangsbereich des Frenkingshofs wurde immer wieder aufgefüllt, und so waren auch schon bald alle Tüten verkauft. Mit dem Erlös soll auch in diesem Sommer wieder der Besuch einer Theatervorstellung an der Freilichtbühne gesponsert werden. Wir danken den Schülern, Eltern und Lehrerinnen für ihre tatkräftige Hilfe bei der Aktion und freuen uns auf die Theaterfahrt!